top of page

Sei die Inspiration unserer nächsten Komposition!

Eventkomponisten Hochzeitsplaner Weddingplanner Eventplaner

Wir freuen uns über unverbindliche Anfragen per Email und beantworten diese nach Eingangsdatum persönlich. Gerne vereinbaren wir auch ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem wir uns persönlich oder per Video-Chat als eure Hochzeitsplaner und Eventplaner vorstellen und die ersten Wünsche und Ideen deiner Veranstaltung kennenlernen.

Für die telefonische Kontaktaufnahme nenne uns bitte in deiner Nachricht an uns deine Telefonnummer und Erreichbarkeit.

aloha @ eventkomponisten.eu

+49 (0711) 888 984 79

nicole @ stuttgart

+49 (0751) 958 949 35

yorgos @ bodensee & allgäu ​

Eventkomponisten Hochzeitsplaner Weddingplanner Eventplaner
Eventkomponisten Hochzeitsplaner Weddingplanner Eventplaner
bottom of page